Kreativität kennt keine Grenzen

Advent, Advent, schon bald die erste Kerze brennt

Für meine Märkte ist eine Verpackung für 4 Teelichter – auch unter dem Namen „Adventskranz to Go“ bekannt, von meinem Basteltisch gehüpft.

Bei dieser Variante habe ich mit Cardstock in „Merlotrot“, dem besonderen DSP „Weihnachtszeit“, den Stempelsets „Wintermärchen“ + „Weihnachtliche Vielfalt“, sowie den Thinlits „Weihnachtswild“

die Umverpackung für die Schiebeschachtel, in der die 4 Teelichter ihren sicheren Platz haben, gestaltet.

Bei der nächsten Variante

habe ich mit Cardstock in „Anthrazitgrau“ + „Gartengrün“, dem DSP „Elegante Weihnachten“, den Stempelsets „Wintermärchen“ + „Flockenfantasie“, sowie dem Prägefolder „Leise rieselt“ gearbeitet.

So, das war’s dann auch schon wieder für heute.

Wünsche allen noch einen schönen, gemütlichen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.