Kreativität kennt keine Grenzen

Ein paar Schneeflockenkarten

Heute möchte ich euch gerne ein paar meiner Karten, welche ich mit den Produkten aus der Reihe “Flockengestöber” gestaltet habe, zeigen.

Den Anfang macht meine Granitfarbende Karte mit einer dreilagigen Schneeflocke.

Der Flüsterweiße Layer ist mit dem Stempelset “Flockenfantasie” und den Stempelfarben “Granit” und “Kirschblüte” entstanden.

Mit den Thinlits “Schneegestöber” habe ich die mittlere Schneeflocke in Granit, die große und die kleine Schneeflocke in Flüsterweiß ausgestanzt.

Der Textstempel stammt aus dem (Gastgeberinnen)Stempelset “Adventsgruß”.

Zum guten Schluss habe ich dann noch ein paar Glanzsteinchen auf der Karte angebracht.

Bei den nächsten Karten findet ihr die verwendeten Produkte unter dem jeweiligen Bild.

Flüsterweiß, Minzmakrone, Granit, Stempelsets “Wintermärchen” + “Adventsgruß”, Thinlits “Schneegestöber”
Flüsterweiß, Granit, Blütenrosa, Stempelsets “Wintermärchen” + “Adventsgruß”, Thinlits “Schneegestöber”
Flüsterweiß, Granit, Minzmakrone, Stempelsets “Wintermärchen” + “Adventsgruß”, Thinlits “Schneegestöber”

Das war’s auch schon wieder für heute.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, restlichen 1 Advent.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.