Creativ Clubber

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team  

In einem komplett neuen Design, mit vielen neuen Mitgliedern und auch zu einer neuen Uhrzeit hoppen wir jetzt 1 x monatlich und bringen Euch viele, schöne Projekte und Inspirationen zu immer verschiedenen Themen mit.

Kommt Ihr jetzt gerade von Sonja zu mir herüber gehüpft und habt schon ihr tolles Projekt zum heutigen Thema “Bald kommt der Osterhase” gesehen?

Bei mir hat der Osterhase für Euch eine kleine, feine Verpackung in Form eines Ostereis im Gepäck. Eine solche Verpackung hatte ich schonmal letztes Jahr im Januar – natürlich in einem anderen Design – gezaubert. Da sie mir so gut gefällt konnte ich einfach nicht anders und musste sie noch einmal aufleben lassen.  Mit nur 2 ausgestanzten Elementen und einem Farbkartonstreifen, hierfür habe ich Farbkarton Grundweiß verwendet und ihn mit einem Stempel aus dem Set “Für alle Zeit” in Saharasand bestempelt, sind diese niedlichen Verpackung im Handumdrehen gezaubert. Bei der Deko kamen dann noch die Stempelsets “Springtime Joy” – ich kann einfach nicht die Finger davon lassen –  und Klitzekleine Grüße zum Einsatz. Letztes Jahr hatte ich Euch für diese Verpackung ein kleines Anleitungsvideo gedreht. Habt bitte nachsehen – es war damals mein erstes, ohne mein Geplapper, nicht die beste Qualität…. Ihr findet es auf meinem YouTube Kanal sowie in meinem Beitrag vom letzten Jahr. Möchtet Ihr das ich es noch einmal neu mache? Also mit besserer Qualität, mit meinem Geplapper etc.? Dann meldet Euch einfach kurz bei mir.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Lindgrün, Flieder

Stempelkissen Saharasand, Memento

Stampin’ Blends Savanne, Flieder, Farbaufheller

Stempelsets Springtime Joy, Klitzekleine Grüße, Für alle Zeit

Stanzformen Lagenweise Ovale, Dinos, Ewige Zweige

Bordüren Stanze Blumenkonfetti

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Maria

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Maria – Bastlerialeipzig

Sigrid – Sigrids kreative Art

Tatjana – Gittis Gift Corner

Anne – Annes Woidwerkstatt 

Sandra – Herzelskreativecke

Melanie – Mellis StempelParadies

Karen – Basteln am See 

Samira – Samiras Kreative Welt

Lisa – StempelMOMent

Katja – Stempelpfau

Simone – derdiedasKleine bastelt

Iris – Der Papierhimmel

Kathrin – Stempelfux

Veronika – Farbenfest

Sonja – kreativ mit Sonja

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert