Kreativität kennt keine Grenzen

Explosionsbox Schneckenpost

Vor ein paar Tagen hatte ich ja erzählt das auf meinem Basteltisch einige Projekte mit dem schönen Produktpaket Schneckenpost entstanden sind und Euch versprochen diese so nach und nach zu zeigen.

Die niedlichen Kärtchen hatte ich Euch ja bereits *hier* gezeigt und heute ist dann eine rechteckige Explosionsbox dran.

Die Inspiration zu einem solchen Format habe ich bei der lieben Franka von Scrapgöre gefunden. Sie hatte dies letztes Jahr im Sommer mal als Workshop Projekt angeboten und da konnte ich einfach nicht wieder stehen 😍 und habe es mir geleistet. Aber wie es halt immer so ist, hatte ich damals keine Zeit gehabt dieses Projekt zu zaubern. Die Anleitung etc. schön brav auf Seite gelegt und sie dann doch tatsächlich vergessen. Zum Glück überkam mich letztens der Aufräumwahn und da fiel sie mir wieder in die Hände…

 

Jetzt aber mal genug gequasselt, ihr wollt doch bestimmt die Box auch mal von innen sehen, oder? Aber ich warne Euch schonmal vor… es folgt eine kleine Bilderflut.

Alle verwendeten Stanzen, Stanzformen und Stempel findet Ihr im Minikatalog Januar – Juni 2021 in der Sale-A-Bration Broschüre Januar – Februar 2021 und im aktuellen Jahreskatalog.

Die kleine, innere Box hat eine Größe von 12 cm x 5 xm x 4 xm und wird mit einer Banderole aus Farbkarton in Pergament noch zusätzlich verschlossen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Savanne, Babyblau, Espresso, Grundweiß, Pergament

Stempelkissen Savanne, Babyblau, Espresso, Memento

Stampin‘ Blends Babyblau, Savanne, Blütenrosa

Stempelsets Schneckenpost, Für alle Zeit, So gut wie Prefekt (SAB), Gestanzte Grüße (SAB)

Stanzformen Schnecke, Schön geschrieben, Herzlich bestickt, Ewige Zweige, Mohnblüten, Raffiniert bestickte Rahmen

Stanzen Mittelgroßes Gänseblümchen, Zierzweig, Kleine Blume, Nach Wahl „Fähnchen“

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich sage jetzt dann mal Tschüß und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ah, eine Frage hätte ich noch 😅. Gefällt Euch die Box?

So, jetzt bin ich aber weg.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.