Kreativität kennt keine Grenzen

Lieblingsfarbe

Hallo und herzlich Willkommen zur heutigen

mit dem Thema “Lieblingsfarbe”

Ob es nun bei der Farbe, beim Stempelset, beim Prägefolder … ist, jeder hat ja so sein(e) Liebling(e), oder? Ok, bei den Sets oder Folder habe ich nicht nur ein Liebling (hihihi) aber bei der Farbe ist wirklich nur 1! Mit dem schönen Produktpaket “Konturiert und Koloriert”, welches aus dem Stempelset Konturiert und Koloriert und den Stanzformen Gewellte Konturen besteht, habe ich meine Lieblingsfarbe mal so richtig schön in Szene gesetzt. Erkennt Ihr welche es ist?Ja genau, es ist Kirschblüte”. Diese Farbe, oder sollte ich besser sagen dieser Farbton, ist so absolut meins. Er ist mit sehr, sehr vielen anderen Farben kombinierbar; es ist ein toller, warmer Pastellton und bei Projekten, egal zu welcher Jahreszeit, Feiertag, Anlässen… einsetzbar. An der “Danke” Karte könnt Ihr sehen wie toll die Stampin’ Up! Produkte – Farbkarton, Stempelfarbe, Bänder… – aufeinander abgestimmt sind.

Bei der Dankes-Karte sind die Blüten komplett gestempelt. Erst die Umrandung in Memento und dann das innere in Kirschblüte. Bei der Geburtstagskarte habe ich die Blume mit StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Wassertank-Pinsel in Kirschblüte, sowie der Stil in Seladon, coloriert.Aber nicht nur beim basteln ist diese Farbe mein absoluter Liebling, auch im Alltag begleitet sie mich Tagtäglich. Ich trage unheimlich gerne Klamotten (T-Shirts, Pullovers, Schuhe) in dieser Farbe und meine Uhr hat sogar auch diesen Farbton.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Kirschblüte

Aquarellpapier

Stempelkissen Kirschblüte, Seladon, Memento, StazOn

Produktpaket Konturiert und Koloriert

Stempelset Grosse Wünsche

Wassertank-Pinsel

Kordel im Kombipack Per Schneckenpost

Basic Strass-Schmuck

Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz

Zur Shopping-Liste in meinem Online-Shop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Waltraud

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Liane Gorny – Jungle Cards

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.