Kreativität kennt keine Grenzen

Süße Pfirsiche

Wie ich Euch gestern schon erzählt habe gehört das Produktpaket “Süsse Pfirsiche” zu einem meiner Lieblinge und da es noch auf meinem Basteltisch verweilte konnte ich einfach nicht anders und musste damit noch was zaubern. Beim letzten Supermarktbesuch sind ein paar kleine, leckere und superfruchtige  Kaubonbon-Streifen in meinem Einkaufswagen gelandet und für die habe ich dann heute mal mit dem tollen Produktpaket “Süße Pfirsiche” eine Verpackung gezaubert. Für das Oberteil der Verpackung habe ich Farbkarton in Papaya und für das Unterteil Farbkarton Grundweiß verwendet. Damit der weiße Farbkarton aber nicht ganz so steril wirkt habe ich diesen ein wenig mit der Stempelfarbe Papaya und einem Blending Pinsel bearbeitet. Die Schattierung auf dem in Papaya gestempelten Pfirsich sind mit einem Fingerschwämmchen und der Farbe Calypso entstanden. Das ist auch ganz einfach. Zuerst färbt ihr euren Stempel in der gewünschten Hauptfarbe ein und tragt dann mit einem Fingerschwämmchen einen dunkleren Farbton auf die Ränder des Stempels auf. Abstempeln, fertig! Der Spruch “Süsse Grüße” stammt aus dem Set Beerenstark, ist in Olivgrün gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit Mini Dimensionals befestigt.

In die Verpackung passen ganz genau 2 von den leckeren, fruchtigen Mini Kaubonbon-Streifen – gibt’s in 3 verschiedenen Geschmäckern – hinein. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Papaya, Olivgrün

Stempelkissen Papaya, Calypso, Olivgrün

Produktpaket Süsse Pfirsiche

Stempelset Beerenstark

Blending Pinsel

Schwämmchen

Leinenfaden

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

*Werbung wegen Markenerkennung; selbstgekauft; unbeauftragt, unbezahlt*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.