Sind sie nicht süß?

Hallöchen alle zusammen, es ist mal wieder Zeit für bei dem sich heute alles um das Thema „Minikatalog und/oder Sale-A-Bration” dreht.

 

Ich habe mir gleich mal ein Produkt aus dem neuen Minikatalog, einige aus dem Jahreskatalog und 2 Produkte aus der Sale-A-Bration geschnappt und damit ein Geschenkset zum Geburtstag gezaubert. Das Stempelset Eulenpost aus der Sale-A-Bration, welches es GRATIS ab einem Bestellwert von 60,00€ zu Eurer Bestellung dazu gibt, ist echt herzallerliebst. Die kleinen Eulen sind so zuckersüß…, ich bin wieder mal total verliebt. Die süßen Eulen sind mit mit Stampin’ Blends Schiefergrau, Granit, Babyblau und SU 900 coloriert, wurden mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf der Karte und auf der Geschenkverpackung bzw. auf dem ausgestanzten Kreis angebracht. Der Spruch “Zum Geburtstag” stammt aus dem neuen Stempelset “Lieb gesagt” und findet Ihr im neuen Minikatalog auf Seite 11.Das verwendete DSP Fröhliche Muster, auch ein Sale-A-Bration Produkt, welches Ihr ab einem Bestellwert von 120,00€ zu Eurer Bestellung dazu bekommt,  besteht aus 48 Blatt (30,5 x 30,5 cm) in doppelseitigen Designs und ich kann Euch das echt empfehlen. Naja ich könnte schon eher sagen ans Herz legen da es mit den Farben Babyblau, Blütenrosa, Calypso, Freesienlila, Grüner Apfel und Mangogelb total genial ist. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

DSP Fröhliche Muster (SAB)

Stempelset Eulenpost (SAB), Lieb gesagt

Stanzformen Anhänger nach Maß, Basics mit Pep, Milchshake

Stampin’ Blends Schiefergrau, Granit, Babyblau, SU 900

Stempelkissen Memento

Saumband in Knitteroptik

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Falls Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Su!per Instahop anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert