Kreativität kennt keine Grenzen

Heute nehmen wir Abschied…

…von den In Color 2019-2021Jetzt aber erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog

und zum heutigen Blog Hop vom Team

Jedes Jahr kommen 5 neue Farben – die sogenannten In Colors – zu den bereits bestehenden Farbfamilien hinzu und begleiten uns 2 Jahre lang.

Dafür verlassen uns aber auch immer zum Start des neuen Jahreskatalogs 5 Farben. In diesem Jahr ist es Flieder, Rokoko-Rosa, Pfauengrün, Rauchblau und Ziegelrot.

Na, ward Ihr schon bei Sandra und habt ihr Abschieds Projekt zu unserem Thema gesehen?

Ich lasse zum Abschied noch einmal die schönen Farben mit den Stanzformen Fabelhafte Falter in die Lüfte steigen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Rauchblau, Ziegelrot, Pfauengrün, Flieder, Rokoko-Rosa

Stempelkissen Pfauengrün

Stempelsets Für alle Zeit, Klitzekleine Grüße

Stanzformen Fabelhafte Falter

3D Prägeform Mauerwerk

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich werde sie echt vermissen. Besonders Rauchblau und Pfauengrün, das waren meine Lieblinge.

Bei den neuen In Color – Seladon, Lodengrün, Papaya, Bonbonrosa und Freesienlila – habe ich aber auch schon meine Lieblinge gefunden.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Pia

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade 

Pia Gerhardt

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Liane Gorny

Rene Guenther

Britta Timm

Belinda Wenke

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.