Kreativität kennt keine Grenzen

We fall in Colours…!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Interessante Farbkombi, findet ihr nicht auch? Also ich hätte diese so nie mit einander kombiniert und dachte auch es würde mir bestimmt schwer fallen damit was zu zaubern, aber es kam mal wieder ganz anders.

In null Komma nichts hatte ich mit dieser Kombi ein paar Goodies für meine Sammelbesteller-/innen gezaubert. Hier habe ich kleine Schokoladen-Täfelchen in Pergamintüten, welche ich mit der 3D Prägeform Schreibschrift geprägt habe, verpackt. Bevor ich aber jetzt auf weitere Details eingehe erst einmal noch kurz der Hinweis (da man den Inhalt durch die Tütchen sehen kann) „Werbung wegen Markenerkennung aber unbeauftragt und selbst gekauft!“Mit den schönen Stanzformen Perforierte Blumen habe ich die umgeschlagene Lasche des Farbkarton Streifen und das Pergamintütchen verziert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Schiefergrau, Sahrasand, Calypso

Stempelkissen Calypso

Stempelsets Klitzekleine Grüße, Für alle Zeit

Stanzformen Perforierte Blumen

3D-Prägeform Schreibschrift

Doppelseitiges Klebeband

Flüssigkleber

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

Weiter geht’s bei Karin

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Karin Hobelsberger

Liane Gorny

Samira Merzouk

Simone Kleine

Waltraud Hattinger

Pia Gerhardt

Belinda Wenke

Kathrin Fuchs

Carmen Hillesheim

Petra Kurth

Janine Krüger

Anja Hoff

Iris Philipps

Rene Guenther

Katja Martins

Angela Köber

Christiane Knapp

Sabrina Hillesheim

Sigrid Joch

Manuela Auer

 

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.