Über mich

Hallo ich bin Silke Trapani, verheiratet, Mutter von Zwillingen, Vollzeit berufstätig und lebe in einem schönen Ortsteil von Rheinbach, welcher auch “Land der Liebe” genannt wird.

Im Herbst 2016 habe ich die tollen Produkte von Stampin’ Up!©, welche farblich aufeinander abgestimmt und super miteinander kombinierbar sind, kennengelernt.

Seit Januar 2017 bin ich nun unabhängige Stampin’ Up!© Demonstratorin und lasse meiner Kreativität freien Lauf.

Alle meine Produkte werden von mir mit ganz viel Liebe zum Detail handgefertigt und sind deshalb Unikate.

Ich fertige Karten, Verpackungen, Deko, Geschenke, Gastgeschenke u.v.m. zum Geburtstag, Geburt, Hochzeit, Einschulung, Kommunion, Konfirmation… an. Gastgeschenk oder ein kleines Mitbringsel sind gerne.

Im November 2020 habe ich mich dann auch gewagt meinen, kleinen, feinen ETSY Shop zu eröffnen und habe es bis dato mit keinem Schritt bereut!!

Magst Du mal stöbern gehen?

Möchtest Du vielleicht auch selber mal deine Kreativität ausleben und mit Stempel, Stanzen und Co. Karten, Verpackungen … basteln?  Kein Problem 😊, ich habe die passenden Materialien und auch tolle Ideen dafür.

Du kannst zu einem Workshop zu mir kommen oder Dir auch gerne ein Workshop To Go Paket zur Dir nach Hause liefern lassen.

Natürlich kannst Du auch über mich die tollen Stampin’ Up!© Produkte bestellen. Oder sogar ein Teil meines Teams werden und selber als DemonstratorIn einsteigen? Klar, melde Dich gerne bei mir.

Um mit mir in Kontakt zu treten kannst du einfach das u.a. Kontaktformular ausfüllen oder mich unter  0174-9847027 anrufen.

Meine Leistungen:

 

Mit lieben Grüßen

Silke

 

Kontaktformular