Kreativität kennt keine Grenzen

Home Sweet Home

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Kommt Ihr gerade von Sonja zu mir herüber gehüpft und habt schon Ihr schönes Projekt zu unserem heutigen Thema “Deko geht immer” gesehen?

Ich bin ja so ein kleiner Deko Fan. Überall steht/hängt bei mir etwas und wird regelmäßig erneuert. Wie sieht es bei Euch aus?

Nachdem ich meine Oster-Deko wieder in ihre Kisten verstaut hatte, mir aber dann beim neu dekorieren aufgefallen ist das an einer bestimmten Stelle jetzt etwas fehlt, musste natürlich schnell etwas neues her. Schon vor längerer Zeit hatte ich mal wieder einen Anstrich Wahn gehabt und viele verschiedene Holzelemente farblich angestrichen. Darunter war auch dieses Holzherz, welches mit einer weißen, matten Kreidefarbe bepinselt ist. Kam mir natürlich sehr gelegen, denn jetzt musst ich es nur noch dekorieren. Farblich habe ich hier mir Kirschblüte, Wildleder und Lindgrün gearbeitet. Der Spruch “Home Sweet Home” ist mit den Stanzformen Buchstabenmix entstanden. Und damit dieser in einen kleinen 3D Look erscheint sind die einzelnen Buchstaben jeweils 3 mal ausgestanzt und fein säuberlich aufeinander geklebt. Ja ich weiß das ich mir diese Arbeit hätte nicht machen brauchen wenn ich die Buchstaben auf den selbstklebenden Schaumstoffbögen ausgestanzt hätte, aber da mir (gerade bei der Deko) es nicht gefällt wenn man dann seitlich den weißen Schaumstoff sieht….
Bei der restlichen Deko kamen die Stanzformen Kirschblüten – welche uns auch zum Start des neuen Jahreskatalogs erhalten bleiben – zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Kirschblüte, Lindgrün, Wildleder

Stanzformen Buchstabenmix, Kirschblüten

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Maria

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Maria Preibisch – Bastlerialeipzig

Niederberger Tatjana – Gittis Gift Corner

Anne – Annes Woidwerkstatt

Sandra Herzog – Herzelskreativecke

Karen Dardemann – Basteln am See

Lisa Mattes – StempelMOMent

Katja Martins – Stempelpfau

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Sonja Kindler – kreativ mit Sonja

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.