Sommer, Sonne…

…Urlaub, Strand ist das Thema beim heutigen

Bei mir sind mit dem Kartenset „Mein Anker“ – aus der Set Produktlinie von Stampin‘ Up! – und etwas Farbkarton ein paar kleine, feine, maritime Strandhäuschen auf dem Basteltisch entstanden. Für die Basis der Häuschen habe ich Farbkarton Grundweiß verwendet und mit dem Inhalt (Karten, Accessoires..) des Set’s dekoriert. Auf dem Dach kam dann noch passender Farbkarton in Aquamarin, Calypso und Pazifikblau zum Einsatz. Um die süßen Strandhäuschen mit einer (oder mehreren) kleinen Aufmerksamkeit(en) zu füllen braucht man sie nur am Dach zu öffnen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Calypso, Aquamarin, Pazifikblau

Stempelkissen Calypso, Aquamarin

Kartenset Mein Anker

Stanzformen Lagenweise Kreise, Basiscs mit Pep

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Claudia

 

 

Übersicht aller Teilnehmer/-innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Claudia Rienow – Stempelstübchen

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Liane Gorny – Jungle Cards

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.