Lang, lang ist es her…

… als mein letzter Beitrag online ging, über einen Monat…, da sah die Welt für mich auch noch ganz anders aus. Plötzlich, aus dem NICHTS, bekommt man dann eine Diagnose an den Kopf geschmissen und muss von jetzt auf gleich lernen damit umzugehen, zu leben etc.

Nach langer, schwieriger aber erfolgreicher OP geht es so langsam jeden Tag wieder ein kleines Stück zurück in mein altes, normales Leben. Dazu gehört auf jeden Fall auch meine Kreativität die ich jetzt erst recht genieße, auslebe und mit Euch teilen möchten. Sie tut mir einfach nur GUT!

Jetzt aber genug gequasselt, ich möchte Euch ja auch noch mein kleines, feines Comeback Projekt zeigen. Bei der Karte habe ich ein bisschen mit dem tollen Produktpaket “Wetterfest” aus dem neuen Minikatalog gespielt. Gestempelt wurde mit Memento und coloriert mit Stampin’ Blends. Beim Kartenaufleger, auch Layer genannt, habe ich den Embossing Pinsel geschwungen und damit den Schiefergrauen Hintergrund gezaubert. Das “Glückwunsch” stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset Eulenpost, welches Ihr euch ab einem Bestellwert von 60,00€ kostenlos zu Euch nach Hause holen könnt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Memento, Schiefergrau

Stampin’ Blends Schiefergrau, Seladon, Freeesienlila, Osterglocke, SU 900

Produktpaket Wetterfest

Stempelset Eulenpost (SAB)

Blending Pinsel

Zur Shopping-Liste in meinem Online-Shop geht’s hier lang

Das war’s dann aber auch schon wieder für heute. Bis bald. Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert