Shake it

Beim gestrigen Insta Hop – Quer durchs Jahr drehte sich alles um das Thema Geburtstag und mein Projekt dazu war dieses: Mit dem tollen, total vielseitig einsetzbaren Produktpaket “Feierliche Anhänger” und einer der Prägeformen “Vielsprachige Sprüche” habe ich eine “Shake it” Geburtstagskarte gezaubert. Na was sagt Ihr zu dem Schüttelanhänger auf der Karte? Cool, oder?

Das tolle bei den Stanzformen “Feierliche Anhänger” ist, das die Stanzform welche ich für das Fenster im Schüttelanhänger verwendet habe so gesehen direkt mit dabei ist. Auf dem nachfolgenden Bild seht Ihr das komplette Produktpaket “Feierliche Anhänger”. Mit der rechteckigen Stanzform (abgebildet unten links bei den Stanzformen) habe ich das Fenster im Anhänger ausgestanzt. Dieses dann mit Klarsichtfolie auf der Rückseite, bzw. auf der Innenseite des Anhängers verschlossen und den Anhänger an den Seiten (Klebelaschen) zusammengeklebt.  Mit ein paar Pailletten und bunten Dekostreusel befüllt habe ich den Anhänger zum guten Schluss dann auch noch oben zugeklebt und mit einem Stück Locker gewebten Geschenkband in Freesienlila versehen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Freesienlila

Klarsichtfolie

Produktpaket Feierliche Anhänger

Prägeform Vielsprachige Sprüche

Stempelkissen Freesienlila

Locker gewebtes Geschenkband Freesienlila

Pailletten Zarter Schimmer (Altbestand)

Dekostreusel Eisdiele (Altbestand)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert