Kreativität kennt keine Grenzen

Von Herzen

Hallo Ihr Lieben

es ist wieder Zeit für

bei dem sich heute alles um das Thema “Von Herzen” dreht.

Für mein heutiges Projekt habe ich mal in meinen alten Anleitungen gekrammt und mich am Ende für die Herzensschachtel, welche ich 2019 (natürlich in einem anderen Design) schon mal gezaubert hatte, entschieden. Die Schachteln sind mit den Stanzformen “Herzlich Bestickt” und den neuen In Color Farben Freesien-Lila, Papaya und Seladon in Kombination mit Schiefergrau entstanden. Diese kleinen Herzensschachteln eignen sich prima um damit ein Kleinigkeit z.B. zum Muttertag, Hochzeitstag, Valentinstag, Geburstag… zu verschenken. Aber auch um einfach mal jemanden von Herzen DANKE zu sagen sind sie prima. Bei der Deko habe ich ebenfalls mit den Stanzformen Herzlich Bestickt gearbeitet. Aber auch die tollen Stanzformen Perforierte Blumen und Herzensblüten sowie die Stempelsets In meinem Herzen, Ovale Grüße und Konturiert und Koloriert (dies ist ab dem 04. Mai erhältlich) kamen zum Einsatz.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Seladon, Papaya, Freesien-Lila, Schiefergrau, Grundweiß

Stempelkissen Seladon, Papaya, Freesien-Lila, Schiefergrau

Stempelsets In meinem Herzen, Ovale Grüße, Konturiert und Koloriert

Stanzformen Herzlich Bestickt, Perforierte Blumen, Herzensblüten

Locker Gewebtes Geschenkband Papaya

Geschenkband mit Maserung Schiefergrau

Gepunktetes Tüllband

Basic Strass-Schmuck

Wie bereits oben im Beitrag erwähnt hatte ich diese Verpackung bereits 2019 schon mal gezaubert und Euch damals eine PDF Anleitung dazu gemacht. Diesmal habe ich beim basteln (mal wieder) die Kamera mitlaufen lassen und nun gibt es auch ein Videotutorial dafür.

Ihr habt nun die Qual der Wahl. Anleitung in PDF downloaden oder Videotutorial anschauen. Natürlich könnt Ihr auch beides machen, hihihi.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim basteln.

 

Die Anleitung in PDF könnt Ihr euch hier downloaden

Anleitung Herzschachtel

 

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Su!per Instahops anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus einfach durch unseren Hop.

Ciao 

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.