Kreativität kennt keine Grenzen

Ich und Blumen!

Wer mich schon ein bisschen kennt weiß das ich beim basteln ja eigentlich nicht so der Blumentyp bin, aber das tolle Produktpaket Stilvolle Stiefmütterchen, welches Ihr ab dem 04. Mai bestellen könnt, hat mich dann doch voll erwischt und im Handumdrehen mein Herz erobert. Ob komplett gestempelt oder nur die ausgestanzten Elemente leicht coloriert…. sie sind einfach ein Traum, oder?

Für die Deko der kleinen Schoki-Verpackung habe ich nur mit – aus Grundweißem Farbkarton – ausgestanzten Elementen gearbeitet und diese einfach mit Fingerschwämmchen und 2 der neuen In Color Farben eingefärbt. Die Stiefmütterchen-Blüte in Freesien-Lila und die Blätter in Seladon.Bei der Verpackung selber kam die Stanze Bezaubernder Anhänger und das neue Stempelset Konturiert und Koloriert, das auch ab dem 04. Mai erhältlich ist, zum Einsatz. Mit einem Stück von dem Locker gewebten Geschenkband in Freesien-Lila und einem Stück weiße Kordel habe ich die Verpackung, in der sich übrigens eine kleine, quadratisch, praktisch, leckere Schoki drin versteckt, verschlossen. 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Freesien-Lila, Safrangelb

Stempelkissen Freesien-Lila, Seladon

Produktpaket Stilvolle Stiefmütterchen

Stempelset Konturiert und Koloriert

Stanze Bezaubernder Anhänger

Locker Gewebtes Geschenkbank Freesien-Lila

Fingerschwämmschen

Dimensionals

Flüssigkleber

Wenn Ihr jetzt gerne sehen möchtet wie ich die Blüten eingefärbt und diese Verpackung gezaubert habe, dann schaut Euch einfach mein Video-Tutorial dazu an  Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Ciao

Eure Silke

PS: Falls Ihr gerne den neuen Jahreskatalog 2021-2022 in Papierformat zu Hause in Euren Händen halten möchtet dann meldet Euch einfach per Email an bastelsalat@web.de oder über das Kontaktformular bei mir. Ich sende ihn Euch gerne „kostenfrei“ zu.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.