Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – April 2021

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unser heutiges Thema ist “Colouring”

Um seine Stempelmotive zu colorieren kann man z.B. die Stampin’ Blends, Mischstifte, Stampin’ Write Maker, Wassertank-Pinsel (Aquapainter), Fingerschwämmchen… verwenden. Man hat sehr viele Optionen zur Auswahl so das auf jeden Fall für jeden, ganz egal ob Anfänger(in) oder Fortgeschrittene(r), was dabei ist.

Am liebsten coloriere ich mit den Stampin’ Blends aber diesmal habe ich mich mal aus meiner Komfortzone heraus gewagt und ein wenig mit dem Wassertank-Pinsel gespielt.Am Samstag sind bei mir die ersten Paper Pumpkin Sets “Blumen der Freundschaft” angekommen und ich musste natürlich meins direkt mal auspacken und anfangen es auf Herz und Nieren zu testen. So habe ich dann auch direkt mal den Blumenstrauß Stempel daraus verwendet, ihn mit Versamark auf Aquarellpapier gestempelt in weiß embosst und anschließend mit dem Wassertankpinsel und den Farben Waldmoos, Hummelgelb, der neuen In Color Freesien-Lila und Merlotrot coloriert. Die Farbe habe ich mit einem kleinen Acrylblock aus dem Stempelkissen aufgenommen, ein bisschen Wasser (2-3 Tropfen) drauf tropfen lassen und dann mein gestempeltes Motiv mit dem Wassertank-Pinsel – habe dann immer wieder mit der Spitze vom Pinsel einwenig Farbe vom Acrylblock damit aufgenommen – ausgemalt. Der colorierte Blumenstrauß ist mit Dimensionals auf der Karte – der Hintergrund ist mit Blending Pinsel einmal in Freesien-Lila und einmal in Merlotrot entstanden – angebracht. Der Spruch, die schöne Waldmoosfarbende Kordel und die schwarzen, selbstklebenden Pailletten stammen ebenfalls aus dem Paper Pumpkin Set “Blumen der Freundschaft”.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Merlotrot, Freesien-Lila

Aquarellpapier

Paper Pumpkin Set “Blumen der Freundschaft”

Stempelkissen Waldmoos, Hummelgelb, Freesien-Lila, Merlotrot, Memento, Versamark

Embossing Pulver Weiß

Erhitzungsgerät

Wassertank-Pinsel

Blending Pinsel

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

bei Angela

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Iris Philipps

Evi Bosselmann

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Angela Köber

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.