Kreativität kennt keine Grenzen

Lasst Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen

Geld verschenken ist ja eine tolle Sache aber es einfach so in eine Karte hineinlegen? Nö, das ist absolut nicht meins. Wenn es Euch genauso geht dann habe ich heute das passende dafür im Gepäck. Ein paar weihnachtliche Geldgeschenk-Verpackungen, in denen sich ein Reagenzglasröhrchen befindet, habe ich gezaubert. Das (die 😉) Geldscheinschen wird einfach zusammengerollt in das Röhrchen gesteckt, mit dem Naturkorken verschlossen und dann auf ein bisschen Papierwolle in der Verpackung gebettet. Für ein paar Ein paar kleine, feine, persönliche Worte bietet das Innere vom Anhänger am Reagenzglas genügend Platz.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Chili, Lodengrün

Spezialpapier in Metall-Optik Gold

Stempelkissen Chili, Lodengrün

Stempelset Weihnachten im Wald

Stanzformen Weihnachtsbäume

Kordelbasic im Set (Weiß)

 

Zur Shopping Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ein Weihnachtswunsch geht damit sicher in Erfüllung und es sieht doch gleich viel netter aus, als das Geld einfach in eine Karte oder Kuvert zu legen, oder?

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.