Kreativität kennt keine Grenzen

Paper Witches – November 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop von uns

Heute nehmen wir Euch auf einen Rundflug zum Thema „Clean and Simple“ Rundflug mit.

 

„Sauber und Einfach – Weniger ist mehr“ heißt Clean and Simple ja wortwörtlich übersetzt und man geht davon aus das es einem locker flockig von der Hand geht. Tja, Pustekuchen! Wenn man am Anfang so gar keine Idee hat…

Aber so schnell gibt man nicht auf! Die ersten beiden Projekte wurden zwar ganz flott wieder verworfen aber dann kam die zündende Idee und ich habe doch noch was gezaubert. Schlicht und einfach können auch mal Weihnachtskarten sein ohne an Schönheit einbüßen zu müssen, findet Ihr nicht auch?Mit den Stanzformen Weihnachtsbäume, welche meine absoluten Lieblinge sind, dem schönen Farbkarton in Matt-Metallic und Farbkarton Grundweiß ist diese Karte entstanden.

Der Spruch „Frohe Weihnachten“ stammt aus dem Stempelset Immergrüne Eleganz und ist in Kupfer embosst.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Farbkarton in Matt-Metallic

Stanzformen Weihnachtsbäume

Stempelset Immergrüne Eleganz

Embossingpulver Kupfer

Versamark Stempelkissen

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ich freue mich das Ihr bei mir einen Zwischenstopp eingelegt habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Sandra

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke

Zsuzsánna Balázs – Zsu’s Home of Art

Simone Schmider – Simone stempelt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.