Nur für Kugelschreiber, Stift, Füller…???

Ihr habt bestimmt auch schon mehrere von diesen länglichen Verpackungen in Schiebeboxen Format, mit einem Dreieck (sagt man das so?) im inneren, zum verschenken von Stift, Kulli, Füller, etc. gesehen, oder? Die sind richtig toll! Da ich aber zur Zeit keine Stifte, dafür aber einige Geldgeschenke verschenken werde, habe ich mich hingesetzt, ein wenig gerechnet, getüfftelt und tada…, jetzt passt dort auch prima ein Geldgeschenk im Reagenzglas hinein. Für das Unterteil habe ich Farbkarton Seldon verwendet und für die Banderole habe ich mir aus Farbkarton Grundweiß, den Stempelfarben Schiefergrau, Seladon und Schwarz, sowie mit den Stempelsets Per Herzenspost und Electic Garden das Designerpapier einfach mal wieder selbst gezaubert. Verziert wurde das ganze dann noch mit den süßen, in Schiefergrau colorierten Koalabären aus dem Set Count on Me, die mit Dimensionals auf die ausgestanzten Blätter auf dem ausgestanzten Anhänger angebracht sind und einem in Memento gestempelten Spruch aus dem neuen Set Gut gezwitschert. 

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Seladon, Grundweiß, Schiefergrau, Pergament

Stempelkissen Memento, Schiefergrau, Seladon

Produktpaket Per Herzenpost

Stempelsets Electic Garden, Count on me, Gut Gezwitschert

Stanzform Anhänger nach Maß

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.