Stampin@first Designteam – Black & White

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Designteam

Diesen Monat durfte ich das Thema vorgeben und habe mich, wie Ihr es vielleicht schon bei der lieben Evi gesehen habt, für „Black & White“ entschieden.

Ganz egal ob Karte, Verpackung, Deko…. es konnte alles gebastelt werden was das Herz beliebt aber halt nur mit den Farben Schwarz und Weiß und das ist auf meinem Basteltisch dazu entstanden:

Mit der tollen, neuen Stanzform „Perfekte Punkte“ (159164), welche hier für die Hintergrundgestaltung zum Einsatz kam, dem schönen, neuen Designerpapier „Elegant gezeichnet“ (159244)  – beides ab dem 03. Mai 2022 erhältlich -, dem Stempelset „Besondere Momente“ und natürlich Farbkarton Grundweiß und Schwarz, habe ich eine Geburtstagskarte gezaubert. Das Designerpapier „Elegant gezeichnet“ (12 “ x 12 „) besteht aus 12 Blatt, je 2 in doppelseitigen Schwarz, Weiß Designs. Blumen, Streifen, Punkte, Blätter….., einfach klasse.

Da die Blüten z.B. auch nach Herzenslust coloriert werden können, man sie vereinzelt (natürlich gehen auch mehrere oder alle)  mit der Schere ausschneiden kann – so habe ich es gemacht – oder, oder, oder … ist hier definitiv für jeden was dabei.Die ausgeschnittene Blüten und der gestempelte Spruch sind mit Dimensionals auf der Karte angebracht und zum guten Schluss habe ich dann noch mit der Weißen und Schwarzen Kordel aus dem Kordel Basic Set eine gestreifte Kordel gezaubert, dies zu einer kleinen Schleife gebunden und mit einem Glue Dot auf der Karte befestigt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Schwarz

Stempelkissen Memento

Stempelset Besondere Momente

Stanzform Perfekte Punkte – ab dem 03.05.2022 erhältlich

Designerpapier Elegant gezeichnet – ab dem 03.05.2022 erhältlich

Kordel Basics im Set

Dimensionals

Glue Dot

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren heutigen Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Katja

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.