Materialmix ist schon was feines

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen

mit dem Thema “Materialmix”

Das heißt, unsere heutigen Projekte sollen die Produkte Designpapier, Geschenkband und Metallic-Folienpapier beinhalten.

Ist ja schon wieder genau das richtige für mich. Streicheln und beliebäugeln der tollen Designerpapiere und Bändern ist ja eher meins. Naja, da musste ich jetzt durch und siehe da, soooo schwer ist es mir dann doch nicht gefallen das Designerpapier anzuschneiden. Aus Farbkarton Waldmoos, dem tollen Designerpapier Herbsternte und dem Farbkarton in Matt-Metallic habe ich eine Verpackung für 4 leckere, goldene Kugeln gezaubert.

(Werbung wegen Markenerkennung)

Bei der Dekoration habe ich mit dem Produktpaket Herbstgefühl, hier raus ist der Spruch und der feine, filigrane, ausgestanzte Goldene Ast (?), verwendet. Bevor ich die beiden, kleinen Anhänger mit der schwarzen Kordel miteinander verbunden habe wurde der oberste noch mit der 3D Prägeform Tanzendes Laub geprägt. Zum guten Schluss noch etwas Geschenkband mit Fransenrand unter den Anhänger und schon hatte ich alle gewünschten Materialien verwendet und das Thema mit Bravur gemeistert. Ich muss ja schon zugeben, das Thema „Materialmix“ ist eigentlich schon was feines. So kommen die sonst nur gestreichelten und beliebäugelten Produkte auch mal auf den Basteltisch und in den Genuß das mit ihnen gespielt wird.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Waldmoos, Terrakotta

Farbkarton in Matt-Metallic

Designerpapier Herbsternte

Produktpaket Herbstgefühl

3D Prägeform Tanzendes Laub

Stanzformen Anhänger nach Maß

Geschenkband mit Fransenrand in Weiß

Kordelbasics im Set

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei  mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Sandra

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Britta Timm – StempelArt

Meike Völker- Kuestenstempel

Claudia Rienow -Stempelstübchen

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.