Wenn sich zum 80sten….

… Geburtstag Geld gewünscht wird, darf dieses auch mal etwas edler verpackt werden und so habe ich eine kleine, feine Geschenkbox gezaubert. Öffnet man die aus Farbkarton Lodengrün entstandene Verpackung kommt als erstes ein Glückwunschspruch zum Vorschein.Als zweites lüftet sich eine Box mit kleinem Briefumschlag für das Geldgeschenk sowie ein freie Fläche für noch ein paar persönliche Worte. Nimmt man den kleinen Briefumschlag heraus erwartet das Geburtstagskind erneut ein schöner Spruch.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Grundweiß extra stark, Lodengrün, Matt-Metallic

Stempelkissen Lodengrün, Schiefergrau, Memento, Delicata mit Metallic-Tinte (alt)

Stempelsets Für alle Zeit, Besondere Momente, Elegant Gesagt (alt)

Stanzformen Bestickte Rechtecke, Buchstabenmix (alt)

Schimmerndes Geschenkband in Gold

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.