Bunte Hexen

Zum Thema „Colour Combo“ zeigen wir Euch beim heutigen 

tolle Projekte und Inspirationen mit der nachfolgenden Farbvorgabe.

 

Diese drei Farben bei einem Projekt miteinander zu kombinieren war für mich schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig und eine kleine Herausforderung.

Nach ein wenig hin und her ist zum guten Schluss mit dem Produktpaket „Bewitching“ doch noch etwas auf meinem Basteltisch entstanden. Eine lustige Halloween Karte, bei der ich für die Basis Farbkarton Grüner Apfel – versehen mit Streifen aus Orchideenlila und Marineblau – verwendet habe, ist es geworden. Was sagt Ihr? Kann sich sehen lassen, oder?Mit Memento sind die Hüte und Beine gestempelt und mit Stampin‘ Blends coloriert. Dank des Stamparatus kann man das Motiv mehrmals an der selben Position stempeln und der Abdruck – in meinem Fall hier das Schwarz – wird richtig schön deckend.Auch wenn das Produktpaket, naja eher gesagt davon das Stempelset, ganz ohne Textstempel daher kommt ist es echt genial. Sprüche, Texte oder wie auch immer ihr es nenne möchtet finden sich in den ganz vielen anderen Stempelset zu genügend. Das von mir verwendete „BUH!“ stammt z.B. aus dem Set „Landhauskranz“.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Grüner Apfel, Marineblau, Orchideenlila

Stempelkissen Memento, Grüner Apfel, Marineblau, Orchideenlila

Stampin‘ Blends Grüner Apfel, Marineblau, Orchideenlila

Produktpaket Bewitching

Stempelset Landhauskranz

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.