Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the Corner! – Schmetterlinge

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema ist „Schmetterlinge“

Hach, das Thema passt perfekt zu unserem Wetter in den letzten Tagen. Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein pur, Temperaturen bis an die 25 Grad… einfach traumhaft. Und gestern habe ich sogar schon den ersten Schmetterling in unserem Garten gesichtet. Auch wenn es heute schon wieder kühler und bewölkter ist war das Wetter von den letzten Tage echt Balsam für die Seele.

Jetzt aber mal genug gequasselt, schließlich habe ich Euch ja auch noch ein Schmetterling reiches Projekt mitgebracht.

Bei diesen kleinen Grusskarten habe ich mit den Stanzformen „Fabelhafte Falter“, welche es momentan im Produktvorverkauf „Flügel voller Fantasie“ gibt, einem Stempel aus dem Set Für alle Zeit und mit dem Saumband in Knitteroptik gearbeitet.

Farblich, es kam nur Grundweiß und Minzmakrone zum Einsatz, bin ich extra relativ schlicht geblieben. Mal habe ich den Untergrund und mal das ausgestanzte Element vom Schmetterling mit einem Blending Pinsel eingefärbt.

Folgende Produkte/Materialien hab ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Minzmakrone

Stempelset Für alle Zeit

Stanzformen Fabelhafte Falter

Saumband in Knitteroptik

Stampin‘ Blends

Facettierte Glitzersteine

Blending Pinsel

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

 

weiter geht’s bei Liane

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch

Sandra Herzog

Manuela Keller

Andrea Schwetz

Sabrina Hillesheim

Vera Tetzlaff

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Liane Gorny

Nina Busch

Melanie Igelbrink

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.