Kreativität kennt keine Grenzen

Kleinigkeiten zu Ostern

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Bei uns dreht sich heute alles um das Thema „Ostern“

Falls Ihr noch Inspiration für ein kleines Goodie, Tischdeko, Mitbringsel oder … sucht, habe ich vielleicht das richtige für Euch.

Aus Farbkarton in Grundweiß habe ich ein paar super schnell gemachte österliche Sour Cream Boxen gezaubert. Der Farbkarton hat die Größe von 15 cm x 10 cm und ist mit einem Stempel aus dem Set Für alle Zeit in Savanne bestempelt. Bei der Deko habe ich dann mal wieder – ich komme einfach nicht daran vorbei – den süßen Hasen aus dem Set Spring Time Joy, welcher mit Stampin‘ Blends coloriert ist, verwendet. Verschlossen wird die österliche Sour Cream Box mit einer kleinen Wäscheklammer. Da mir diese aber nur so zu kahl aussah habe ich einfach eine kleine Schleife aus dem Rüschenband Osterglocke mit einem Mini-Klebepunkt daran befestigt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Waldmoos

Stempekissen Savanne, Memento

Stempelsets Springtime Joy, Für alle Zeit, Klitzekleine Grüße

Stanzformen Ewige Zweige

Stampin‘ Blends Savanne, Waldmoos, Osterglocke, Flieder

Rüschenband Osterglocke

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Maria

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Melanie Igelbrink

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Maria Preibisch

Iris Philipps

Kathrin Fuchs

Sigrid Joch

Katja Martins

Diana Böckel

Sandra Herzog

Rene Guenther

Veronika Karner

Petra Kurth

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.