Kleiner Schirm ganz groß

Lasst Euch beim heutigen   
mit unseren Projekten zum Thema „3D Projekt“ inspirieren.   

Ich habe (mal wieder, hihi) mit dem Stempelset Hippe Grüsse und den dazu passenden Stanzformen Nilpferd – beides GRATIS Produkte aus der aktuellen Sale-a-Bration –  gespielt und einem der süßen Hippos einen kleinen, gepunkteten 3D Schirm in die Hand gedrückt.
Na was sagt Ihr? Der kleine 3D Schirm – das Nilpferd natürlich auch (hihi) – ist doch total süß, oder? Ich finde ihn mega knuffig. Um den kleinen 3D Schirm zu zaubern müsst Ihr diesen 3 mal ausstanzen, bei 2en wird der Stil abgeschnitten und sie werden in der Mitte gefalzt. Jetzt wird Flüssigkleber auf den Falzlinien aufgetragen, alle 3 – der mit dem Stil kommt als unterstes – aufeinander geklebt und dann nur noch bei den 2en ohne Stil die Ränder wieder etwas nach oben knicken. Fertig ist der kleine 3D Schirm. Bevor das süße Nilpferd mit seinem Schirmchen auf der Mattung mit Dimensionals angebracht wurde habe ich diese noch ein wenig mit einem Blending Pinsel in der Farbe Seladon eingefärbt und den Spruch darauf gestempelt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Seladon, Schiefergrau
Stempelkissen Seladon, Memento
Stempelset Hippe Grüße
Stanzformen Nilpferd
Stampin‘ Write Marker Seldon, Schiefergrau
Stampin‘ Chalk Marker
Stampin‘ Blends Schiefergrau
Blending Pinsel

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.