Hoppelige Grüße

Hallo und herzlich Willkommen zum 

Unser heutiges Thema lautet: „Projekte ohne Blumen“

Da ich es beim kreativ sein ja eh nicht so mit Blumen habe, ist es das perfekte Thema für mich, grins. Vor ein paar Tagen bin ich in den Ostermodus gestartet, habe schon verschiedene kleine Ostergeschenke gezaubert von denen ich Euch heute meine aufgepimpten Wachtel-Eierkartons zeigen möchte. Die Banderolen sind aus dem Designerpapier Fröhliche Muster (aus der letzen SAB) entstanden und wurden noch mit einem Leinenfaden umwickelt. Mit dem süßen Hasen aus dem Stempelset Osterhase habe ich das runde Etikett bestempelt, mit einem größeren runden Etikett unterlegt und mit Dimensonals auf der Banderole angebracht. Zum guten Schluss hat dann noch der niedliche Spruch, ebenfalls aus dem Stempelset Osterhase, seinen Platz eingenommen.

Die Wachtel-Eierkartons bieten genügend Platz um ein kleines Osternest darin zu verstecken und eignen sich prima als kleines Ostergeschenk, als Tischdeko… 

*Werbung wegen Markenerkennung – unbezahlte Werbung – selbst gekauft!*

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Kraftpapier

DSP Fröhliche Muster (aus der letzen SAB)

Stempelkissen Memento

Stempelset Osterhase

Stanzformen Lagenweise Kreise, Basics mit Pep

Leinenfaden

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei  mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Sandra

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Julia Zimmer – Julia’s Zimmer

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Britta Timm StempelART

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert