Stampin@first Designteam – August 2022

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Designteam

Ausgedacht von der lieben Carmen, dreht sich heute bei uns alles um das Thema „Goodies“. Inge’s tolle Idee zu diesem Thema habe Ihr ja bestimmt schon gesehen, oder? Falls nicht… am Ende vom Beitrag habe ich Euch alle Teilnehmerinnen vom heutigen Hop verlinkt so das Ihr von dort aus ganz bequem durch hüpfen könnt.

Beim Einkaufen bin ich über die kleinen Tütchen mit „Glitzer“ Inhalt gestolpert und mir viel prompt die tolle Verpackungsinspiration von mamaninadesign (Nina Waldschmidt) – die schon lange auf meiner Liste „das muss ich auch mal ausprobieren“ steht –  dazu ein.

Zu Hause angekommen ging es dann auch kurzerhand direkt in mein Bastelreich und tada…., ein paar sommerliche Goodies sind vom Basteltisch gehüpft.   Nachdem ich mir den Grundweißen Farbkarton auf das Maß 13 cm x 18 cm zurecht geschnitten hatte wurde dieser mit einem Blending Pinsel in der Farbe Flamingorot eingefärbt, mit einem Stempel aus dem Set Romatische Ranunkeln in Schiefergrau und einem Stempel aus dem Set Perfekt Pomegranate (Sale-A-Bration – Gastgeber*innen Set) in Himberrot bestempelt. Jetzt wurde der Farbkarton gefalzt (mit der langen Seite anlegen bei 2 cm, sowie mit der kurzen Seite anlegen und bei 6 cm + 12 cm falzen), Klebelaschen eingeschnitten, mit der 1″ Kreisstanze ein Halbkreis (auf der Vorderseite der Verpackung) ausgestanzt und zusammengeklebt.Passend zum glitzernden Geschmack habe ich die kleinen Granatäpfel aus dem Sale-A-Bration Gastgeber*innen Set Perfekt Pomegranate in Himberrot gestempelt und mit einem Mischstift bearbeitet.  Die Blätter (hier in Olivgrün gestempelt) sowie die Granatäpfel sind mit der Schere ausgeschnitten und  mit Dimensionals auf die Verpackung geklebt. Auch der Textstempel „Nur für dich“ aus dem Set Romatische Ranunkeln ist in Himbeerrot gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals, hier kamen die Mini’s zum Einsatz, auf der Verpackung befestigt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Flamingorot, Himbeerrot, Schiefergrau, Olivgrün

Stempelsets Romantische Ranunkeln, Perfect Pomegranate

Blending Pinsel

Mischstifte

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren heutigen Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Katja

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.