Kreativität kennt keine Grenzen

Geschenkbox zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch eine im wahrsten Sinne des Wortes “süße” Geschenkbox zum Geburtstag, mit der man auch ganz schnell Wünsche in Erfüllung gehen lassen kann, mitgebracht.

Da bei uns in nächster Zeit mehrere Geburtstage anstehen habe ich diese Box direkt mal in 2 verschiedenen Farbvarianten gezaubert. Einmal in der Farbkombi von Grundweiß und Lindgrün

und einmal in der Kombi von Grundweiß und Himbeerrot.

Im inneren habe ich die Box so unterteilt das dort Platz für einen kleinen, leckeren Geburtstagskuchen, 1 Paket Streichhölzer, 1 Geburtstagskerze mit Halter und ein kleines Grusskärtchen für die persönlichen Glückwünsche ist.

Ein kleiner, handgefertigter Briefumschlag für das evtl. Geldgeschenk ist auch noch mit dabei. Da ich mir noch nicht sicher bin wieviel Platz ich für meine persönlichen Worte benötige, habe ich den kleinen Briefumschlag auf der Rückseite mit doppelseitigem Klebeband versehen und kann ihn dann nach dem schreiben der Karte an die von mir gewünschte Stelle kleben.

Den leckeren, kleinen Geburtstagskuchen und die Streichholzschachtel habe ich farblich der Verpackung angepasst eine Banderole verpasst.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Lindgrün, Himbeerrot

Stempelkissen Lindgrün, Himbeerrot

Stempelsets: Nur das Beste, Perfekte Pinselstriche, Hu(h)ndert Gute Wünsche

Stanzformen Lagenweise Kreise, Stickmuster, Bestickte Rechtecke, Lagenweise Ovale, Geburtstagshuh

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Na Lust bekommen diese Geschenkbox selber zu zaubern? Dann könnt Ihr Euch bei mir gerne das passende Workshop to Go Paket dafür bestellen.

Ihr habt die Wahl zwischen:

Workshop to Go Paket komplett: Es beinhaltet passendes Material für eine Geschenkbox in der Farbe Eurer Wahl, eine schriftliche Anleitung sowie ein Link zum (nicht öffentlichen) Anleitungsvideo

oder nur den Link zur Videoanleitung inkl. schriftlicher Anleitung (ohne Material).

Genauere Informationen zur Bestellung, Preise… findet Ihr *hier*.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.