Kreativität kennt keine Grenzen

Stampin’ Saturday – Februar 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Unser heutiges Thema ist: “Buchstaben”

Ich habe, auch wenn es ehrlich gesagt dafür noch etwas sehr früh ist, es aber halt super zum Thema passt, schon mal ein paar Karten zur “Einschulung” gezaubert.

Bei diesen Karten habe ich mit den Farben Grüner Apfel, Rokoko-Rosa und Grundweiß gearbeitet. Die ausgestanzten Buchstaben sind mit den tollen Stanzformen “Buchstabenmix”, einmal in Uni und einmal in Grundweiß bestempelt mit Stempeln aus dem Set “Eiszeit”, entstanden.

Die Stanzformen “Buchstabenmix” findet Ihr übrigens im Jahreskatalog auf Seite 102 im Produktpaket Pattern Play, sowie größer abgebildet auf Seite 178. Die bestempelten Buchstaben sind mit den doppelseitigen, selbstklebenden Schaumstoffbögen versehen und erhalten dadurch einen kleinen, feinen 3D Look auf der Karte.

Bei der Schultüte kam Farbkarton, das super schöne Designerpapier “Ombré” aus der aktuellen Sale-a-Bration, die Stanzformen “Bestickte Dreiecke”, sowie die Flüsterweiße Kordel aus dem Kombi Kordelpack “Per Schneckenpost” zum Einsatz.

Als kleines Highlight habe ich noch das putzige Känguru aus dem Set “Kangaroo & Company” auf der Schultüte platziert und ihm einen Spruch aus dem Set “Ernte-Gruss-Fest” in seine Hände gegeben.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Grüner Apfel, Rokoko-Rosa

Stempelkissen Grüner Apfel, Rokoko-Rosa, Memento

Designerpapier Ombré (SAB-Produkt)

Stempelsets Eiszeit, Ernte-Gruss-Fest

Produktpaket Kangaroo & Company

Stanzformen Buchstabenmix, Bestickte Dreiecke

Stampin’ Blends

Kordel im Kombipack Per Schneckepost

Doppelseitig Selbstklebende Schaumstoffbögen

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Manuela

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Manuela Auer

Petra Noeth

Kathrin Fuchs

Samira Merzouk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.