Süße Grüße vom kleinen Wichtel

Hallo und herzlich Willkommen zum 

Unser heutiges Thema lautet:  “Alles ausser Blau!”

Da ich die Farbe Blau ja eigentlich gar nicht sooo oft verwende sollte das Projekt für heute ja kein Problem sein. Tja, falsch gedacht. Da wollte ich Schneeflocken stempeln, welche Farbe verwendet man eigentlich dafür? Blau! Da hatte ich mir ein DSP rausgesucht, was für eine Farbe war darin enthalten? Blau! Es war echt zum Mäuse melken. Aber zum guten Schluss hat es dann doch ohne die Farbe Blau geklappt. Kleine Goodies sind mit dem Produktpaket Aus dem Wichtelwunderland, Farbkarton Grundweiß, Seladon und Schwarz entstanden. Das Designerpapier Landhauskaros kam bei der Banderole zum Einsatz. Entfernt man diese und klappt dann die Verpackung auf, kommt ein kleiner Spruch zum Vorschein und das leckere Innenleben, es passt eine kleine, leckere, quadratisch gute Schokolade hinein, zum Vorschein. Aus einem 18,6 cm x 9 cm großen Papierstück ist das kleine Goodie ganz schnell hergestellt. Zur Anleitung in PDF gelangt Ihr durch einen Klick auf das nachfolgende Bild. Für die Banderole – man kann es auch nur mit Schleifenband verschließen – benötigt man ein Streifen DSP mit den Maßen von 16.8 cm x 3 cm und falzt dieses bei 3 cm / 4,6 cm / 9,9 cm und 11,5 cm.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Seladon, Schwarz

Designerpapier Landhauskaros

Stempelkissen Memento

Stampin’ Blends Schiefergrau, Seladon, SU 800

Produktpaket Aus dem Wichtelwunderland

Stempelset Süße Weihnachtszeit

Stanzformen Basics mit Pep, Lagenweise Kreise

Locker gewebtes Geschenkband in Seladon

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei  mir vorbei geschaut habt, wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und natürlich noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Belinda

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Meike Völker- Kuestenstempel

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Liane Gorny – Jungle Cards

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert