So süße Schächtelchen

Mit den neuen Stanzformen „Kleine Geschenkschachtel nach Wunsch“ hat man im Handumdrehen super süße, kleine, feine Schächtelchen gezaubert. Mit einem Außenmaß von 3 cm x 3 cm x 3.4 cm sind sie jetzt nicht die größten, aber ein leckeres Küsschen oder eine andere kleine, feine Süßigkeit passt prima dort hinein so dass sie sich super als Gastgeschenke eignen.Ob zu Halloween mit Fledermausflügeln, zu Weihnachten mit Rentiergeweih, zu Ostern mit Hasenohren, einfach blanko – so wie ich es gemacht habe – oder, oder, oder… mit den Stanzformen kann für jeden Anlass kleine, süße Geschenke gewerkelt werden. Da auch direkt kleine Zahlen Stanzformen mit dabei sind hat man auch im Handumdrehen mit den kleinen Geschenkschachteln einen niedlichen Adventskalender gezaubert.   

Meine kleinen Geschenkschachteln habe ich aus Kraftpapier gezaubert. Diesem, nach dem Ausstanzen, mit einem Gelroller kleine weiße Punkte verpasst, Falzlinien nachgefalzt, Flüssigkleber auf den Klebelaschen aufgetragen und zusammengeklebt.  Noch ein bisschen Deko – das Herz ist mit den Stanzformen Voller Korb entstanden und der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleine Teerapie – dran und schon waren die kleinen Schächtelchen fertig.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Kirschblüte

Kraftpapier

Stempelkissen Kirschblüte

Stempelset Kleine Teerapie

Stanzformen Geschenkschachtel nach Wunsch, Voller Korb

Kordel in Kirschblüte (aus meinem Altbestand)

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.