Otter Grüße zum Geburtstag

Schon wieder haben es die süßen Otter aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Grüße aus der Otter-Welt“ auf ein weiteres meiner Projekte geschafft. Die haben mich aber auch sowas von im Griff. Ich kann sie einfach nicht links liegen lassen…Der dritte süße Geselle aus der Reihe – die anderen beiden hatte ich Euch ja hier und hier schon gezeigt – ist wieder mit Stampin‘ Blends Savanne coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Blauen Hintergrund, welcher diesmal mit Stampin‘ Blends Babyblau entstanden ist, aufgeklebt worden. Damit es auch so aussieht als ob die niedlichen Otter aus dem Wasser hinaus gucken habe ich auch hier  nur die Striche und Wassertropfen neben dem Otter mit Stampin‘ Write Marker Schwarz eingefärbt und  auf den colorierten Hintergrund gestempelt.Die kleinen Fische und auch der Spruch stammen aus dem Set Party Puffins, welches Ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 67 findet.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Memento

Stampin‘ Write Marker Schwarz

Stampin‘ Blends Babyblau, Savanne, Freesienlila, Papaya

Stempelsets Grüße aus der Otter-Welt, Party Puffins

Kordelbasics im Set

 

Zur Shopping-Liste in meinem Online-Shop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.