Frühlingszeit

Hallo und herzlich Willkommen zur heutigen

mit dem Thema „Frühling“

 

Da das Wetter in den letzten Tagen, auch wenn es vorgestern doch wieder recht frisch war, sich von seiner frühlingshaften Seite zeigt und uns mit Sonnenstrahlen schon ziemlich verwöhnt, hatte ich richtig Lust etwas neue Deko zu zaubern.   So ist dann mit dem tollen Produktpaket Garden Greenhouse dieser frühlingshafte Rahmen, welcher schon seinen Platz auf dem Sideboard in unserem Wohnzimmer eingenommen hat, entstanden. Den Rahmen mit Scheibe zu Fotografieren war allerdings gar nicht so einfach…, hat immer so schön gespiegelt. Für die letzten Bilder habe ich dann einfach mal die Scheibe herausgenommen. Denke das Ihr so alles besser erkennen könnt. Das „Frühlingszeit“ ist kein einzelner Stempel. Er stammt aus dem Set Ostergrüße und ist mitten im Stempel „Eine schöne Frühlingszeit und Sonne im Herzen“ verankert. Wenn man aber mit einem Stampin‘ Write Marker, ich habe hier Espresso verwendet, nur seinen gewünschten Text einfärbt kann man prima einzelne Wörter aus einem Spruch stempeln ohne den Stempel dafür zerschneiden zu müssen. Für die kleinen, feinen Farbpünktchen habe ich einem Stempel aus dem Set Daffodil Daydream verwendet und den putzigen, in Espresso gestempelten und mit Stampin‘ Blends colorierten, Piepmatz findet Ihr im Stempelset Happy Hedgehogs.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Lodengrün, Olivgrün, Kirschblüte, Espresso

Stampin‘ Write Marker Espresso

Stampin‘ Blends Savanne, SU 900

Produktpaket Garden Greenhouse

Stempelsets Happy Hedgehogs, Daffodil Daydream, Ostergrüße

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren stöbern durch unseren Blog Hop.

bei Belinda

 

Ciao

Eure Silke

 

Übersicht aller Teilnehmer-/innen: 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Liane Gorny – Jungle Cards

Britta Timm – Stempelart

Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

3 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.