We fall in… Colours! – März 2022

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Hach, da hatte der Zufallsgenerator beim auswählen der Farben ja mal ein passendes Händchen. Perfekte Farbkombi für Blumen, Frühling…, oder?Ob meine, mit dem tollen Produktpaket Romantische Ranunkeln, gezaubert Karte so richtig frühlingshaft geworden ist müsst Ihr entscheiden, aber ich finde schon das sie ein Hauch von Frühling verbreitet. Die Ranunkel ist mit StāzOn auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt, aquarelliert und mit Dimensionals auf dem Grundweißen Farbkarton, bei dem ich die Seiten geaged habe, angebracht. Den schönen Farbverlauf bei der Blüte ist durch das colorieren mit Blütenrosa und Magentarot entstanden. Zuerst habe ich Teile der Blüten leicht mit Magentarot und anschließend den Rest mit Blütenrosa coloriert.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Gartengrün, Seidenglanz

Stempelkissen Gartengrün, Magentarot, Blütenrosa, StāzOn

Produktpaket Romantische Ranunkeln

Stempelset Daffodil Daydreams

Wassertank-Pinsel

Leinenfaden

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

weiter geht’s bei Sandra

 

 

Übersicht aller Teilnehmer-/innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Janine Krüger – Stempelbande.de

One Comment

  • Rene Guenther

    Hallo Silke,
    ich habe deine tolle Karte schon bei Instagram und Facebook bewundert – jetzt habe ich endlich die Zeit, auch hier einen Kommentar zu hinterlassen. ich finde Deine Karte MEGA – auch mit der unten abgerissenen Ecke und dem Hintergrund.
    Viele GRüße aus Leipzig. Rene

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.