Die Hasen sind los

Vor einem Jahr, ganz genau am 07.03.2021, habe ich die niedlichen Schlappohr-Ausstechformen zusammen mit einem Rezept für leckere Hasenkekse verpackt und da ich die so süüüüß finde, sie super bei meinen Bekannten, Freunden, Kunden…. angekommen sind, musste ich es dieses Jahr einfach wieder tun. Der Deckel ist aus Farbkarton Grundweiß, bestempelt mit einem Stempel aus dem Set Flowing Flowers, entstanden. Mit dem niedlichen Hasen aus dem alten, leider nicht mehr erhältlichen Stempelset Fable Friends, den Stanzformen Landblüten, Florales Herz und Lagenweise Ovale (leider auch nicht mehr erhältlich) wurde das ganze dann noch dekoriert. Da auch diesmal ein Rezept für leckere Plätzchen mitgeliefert wird, kann im Handumdrehen direkt mit dem backen der leckeren, ca. 7.6 cm großen, Schlappohr-Hasenkekse begonnen werden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Blütenrosa, Lindgrün

Stempelkissen Blütenrosa, Memento

Stempelsets Flowing Flowers, Klitzekleine Grüße (alt), Fable Friends (alt)

Stanzformen Landblüten, Florales Herz, Lagenweise Ovale (alt)

Stampin‘ Blends Lindgrün, Savanne, SU 900

Baumwollband im Kombipack

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.