Bunte Herzen

Hallo und herzlich Willkommen zum 

Unser heutiges Thema lautet: “Colour Combo”

Das heißt, wir bekommen eine bestimmte Farbkombi vorgegeben und dürfen dann auch nur diese – Schwarz und/oder Weiß natürlich auch – verwenden.

Der Zufallsgenerator hat es wieder gut mit uns gemeint und war der Meinung uns diese 3 Farben vorgeben zu müssen: Ganz ehrlich gesagt war ich am Anfang überhaupt nicht begeistert von dieser Kombi. Diese Farben passen überhaupt nicht zur aktuellen Jahreszeit, geschweige denn in meinen Weihnachtsmodus.

Basteltisch zügig von meinen Weihnachtsbasteleien befreit, die tollen Farben hervorgeholt und einfach drauf los gewerkelt. Bin selber total positiv überrascht was daraus entstanden ist. Schaut mal: Die kleinen, ausgestanzten Herzen, der Spruch…., ich finde es passt. Was sagt Ihr? Mit Tombow Kleber sind die Herzen aus Marineblau und Heideblüte auf dem Layer angebracht. Um der Karte einen leichten 3D Effekt zu verschaffen kamen bei den Herzen in Osterglocke Dimensionals zum Einsatz. Mit einer Stanzform aus “Lebkuchenhaus” – so ganz ohne Weihnachten ging es dann doch nicht, hihi – sind die kleinen Herzen entstanden. Den Spruch, gestempelt mit Memento und auch mit Dimensionals angebracht, findet Ihr im Stempelset Allerbeste Grüße.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Marineblau, Heideblüte, Osterglocke

Stampin’ Write Marker Schwarz, Marineblau, Heideblüte, Osterglocke

Stempelkissen Memento

Stempelset Allerbeste Grüße

Stanzformen Lebkuchenhaus

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei  mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Belinda

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Vera Tetzlaff – Lovelystamps

Meike Völker – Kuestenstempel

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert