Hier kommt…

… die dritte Variante meiner diesjährigen Adventskalender to Go. Das selbst gestaltete/gemachte DSP – hier kam der alte, leider nicht mehr erhältliche Hintergrundstempel Hardwood und der geniale Stamparatus zum Einsatz – verziert die Schiefergrau Basisund wurde dann noch mit einer ausgestanzten Schneeflocke (Stanzform Feierliche Anhänger) und dem total süßen Waschbär aus dem Set All Bundled Up bestückt. Der kleine, putzige Kerl ist mit Stampin’ Blends in Schiefergrau und Babyblau coloriert. Die weißen Punkte auf dem Schal und dem Rand der Mütze habe ich mit einem Gelroller (nicht von Stampin’ Up!) gezaubert.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Schiefergrau, Babyblau, Grundweiß

Stempelset All Bundled Up

Stempelkissen Memento, Babyblau

Stampin’ Blends Schiefergrau, Babyblau

Stanzformen Feierliche Anhänger, Basics mit Pep, Lagenweise Kreise

Stamparatus

Zur Shopping-Liste in meine OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert