Kleiner Lebkuchenmann

Hallöchen alle zusammen, es ist mal wieder Zeit für bei dem sich heute alles um das Thema „Verpackung” dreht.

 

Eine ausgefallen Verpackung gibt’s heute bei mir nicht, aber dafür habe ich Euch eine kleine, feine, weihnachtliche Box mitgebracht.Für den Boden, oder sollte ich besser sagen für das Unterteil, habe ich Farbkarton in Espresso und für den Deckel Grundweiß verwendet. Bestempelt ist der Deckel mit einem Stempel aus dem Set Festliche Momente (Glutrot) und dem total süßen, kleinen Lebkuchenmann aus dem Set Kreiert für Dich.
Die Stanzform für den kleinen, ausgestanzten Tannenzweig findet Ihr bei den Stanzformen Banner zum Fest und den schönen Spruch im Kreativset in Weihnachtsstimmung.
In der Verpackung versteckt sich eine Ausstechform in Lebkuchenmännchen Design mit einem passenden, leckeren Plätzchen Rezept.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Espresso, Glutrot, Gartengrün
Stempelkissen Glutrot, Espresso
Stempelsets Festliche Momente, Kreiert für Dich
Kreativset In Weihnachtsstimmung
Stanzformen Basics mit Pep, Banner zum Fest
Geschenkband im Kombipack in Glutrot und Gartengrün

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Falls Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Su!per Instahop anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

Ciao

Eure Silke