Kreativität kennt keine Grenzen

Lange ist es her…

… das Ihr was von mir gehört habt aber die letzten Wochen waren ein wenig gefüllt mit Urlaubs-/Krankheitsvertretung im Hauptjob, Geburtstag meiner Twins, dem „80“ Geburtstag meiner Mutter, Geburtstag meines Schwagers, dem Auszug von meinem Sohn und zu guter letzt mit MEINEM Bastelreich Umzug. Ich bin aus meinem kleinen 10m2  Zimmer (davon habe ich leider kein Bild) raus und ins Dachgeschoss gezogen. Hier kann ich mich jetzt auf ca. 6om voll und ganz entfalten. Achtung es folgt eine kleine Bilderflut. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen – obwohl es erst ein paar Tage her ist – wie und wo ich die ganzen Sachen in meinem alten, kleinen Zimmer untergebracht hatte. Das einzigste was neu dazu gekommen ist ist das schwarze große Regal, der Hängeregisterwagen, ein kleines weißes Regal, die Hängeregale, der Workshop Tisch mit Stühlen und der PC Schreibtisch. Alles andere, also die ganzen Stempelsets, Stanzen, Papiere, Möbel… waren irgendwie auch in meinem kleinen, alten Zimmer drin. Ist schon Wahnsinn, oder?

 

Bevor ich mich aber heute wieder von Euch verabschiede und mich in mein neues Reich verkrümeln werde nehme ich Euch in einem kurzen Video noch auf eine kleine, virtuelle Tour durch mein Bastelreich mit.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.