Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – August 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum monatlichen

Unser heutiges Thema ist: “Minikatalog”

Ich habe mal ein bisschen mit den schönen Stanzformen “Herbst- und Winterkränze”, welche ihr auf Seite 71 sowie im Produktpaket mit dem Stempelset Schöner Kranz auf Seite 58 findet, gespielt und bin hin und weg. Dem Kranz, sowie ein paar der einzelnen Blätter habe ich mit (Finger-)Schwämmchen und den Farben Glutrot, Kürbisgelb und Waldmoos noch zusätzlich einen herbstlichen Look verpasst.Neben diesem schönen Herbstkranz gibt es auch einen schönen Sternen- und Weihnachstskranz. Mit insgesamt 15 Stanzformen kann man seiner Kreativität absoluten freien Lauf  lassen und ganz viele Kränze in verschiedenen Designs zaubern.STANZFORMEN HERBST- UND WINTERKRÄNZEViele verschiedene Sprüche/Texte habe ich gestempelt. Kleine, Große, in Druckschrift, in Schreibschrift…. aber mir gefiel die Karte ganz “OHNE” am besten. Es muss ja auch nicht immer ein Spruch drauf sein, oder?

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Glutrot, Kürbisgelb, Waldmoos

Stanzformen Herbst- und Winterkränze

Schwämmchen

Leinenfaden

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Jetzt schicke ich Euch aber mal weiter und wünsche ich viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop. Vielen lieben Dank das Ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Ciao

Eure Silke

 

bei Anja

 

Übersicht aller Teilnehmer-/innen:

Sandra Herzog

Rene Guenther

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Anja Hoff

Evi Bosselmann

Zsuzsánna Balázs

Iris Philipps

 

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.