Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the corner! – November 2021

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Bei uns dreht sich heute alles um „Frostige Projekte“

 

Ob mein Projekt zu 100% das Thema „Frostig“ wieder spiegelt bin ich mir nicht so ganz sicher aber ich finde es geht – dank der Schneeflocken – definitiv in diese Richtung.

Aber schaut einfach mal und entscheidet dann selber ob ich das Thema mit meinem Projekt getroffen habe. Ich habe eine kleine Box, naja es sind schon noch ein paar mehr geworden, mit einer Innenaufteilung für 4 goldene Kugeln aus dem schönen Kraftpapier, Farbkarton Grundweiß und Pergamentpapier sowie den Stanzformen Festtagsfreude gezaubert. Die Idee mit der Innenaufteilung stammt von der lieben Claudia – Kreativblog by Claudi – die auch so nett war und eine Anleitung dazu veröffentlich hat. Ich habe allerdings die Maße vom Deckel so verändert das man vom Unterteil der Box etwas mehr sieht. Mit den Stanzformen So viele Flocken sind die Schneeflocken und mit einer der Stanzformen aus Weihnachtsbäume sind die Sterne entstanden. Der Spruch „Es weihnachtet sehr“ stammt aus dem Stempelset Weihnachten im Wald.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Pergament

Kraftpapier

Farbkarton in Matt-Metallic

Stempelkissen Saharasand

Stanzformen Weihnachtsbäume, Festtagsfreude, So viele Flocken

Stempelset Weihnachten im Wald

Leinenfaden

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

weiter geht’s bei Sandra

 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Tatjana Niederberger – Gittis Gift Corner

Liane Gorny – Jungle Cards

Andrea Schwetz – andi-amo

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.