Rundes Danke

Es ist wieder Zeit für

bei dem sich heute alles um das Thema „Kreise“ dreht.

 

Bei diesem Thema dachte ich „Ja prima, das wird leicht“, aber ich muss gestehen, es war doch eine kleine Herausforderung. Hat schon ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht bis ich mit dem Endresultat dann endlich zufrieden war.Damit ich meine ganzen ausgestanzten Kreise auch alle verwenden konnte habe ich diesmal eine längliche Kartenform – DIN lang – verwendet.

Die mit Dimensonals darauf angebrachte Mattung ist mit einem Stempel aus „Kunstvoll Koloriert“ in Brombeermousse bestempelt und am oberen Rand mit einem Streifen Brombeermousse und einem Streifen aus dem DSP „Elegant gezeichnet“ versehen worden.Mit den Stanzformen Basics mit Pep und Lagenweise Kreise aus den Designerpapieren Elegant gezeichnet und Für Gastgeber/-innen, sowie aus Farbkarton Brombeermousse und Schwarz sind die einzelnen Kreise, welche ich nach Lust und Laune dann einfach über- und untereinander auf der Mattung angebracht habe, entstanden. Zum guten Schluss habe ich noch zwei Blumenzweige, hier kam eine Stanzform aus Ranunkel zum Einsatz, mittig auf der Karte angebracht und daran den Spruch mit einem Stück Kordel befestigt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Schwarz, Brombeermousse

DSP Elegant gezeichnet

DSP Für Gastgeber/-innen

Stempelset Kunstvoll Koloriert

Stempelkissen Brombeermousse

Stanzformen Lagenweise Kreise

Stanzformen Basis mit Pep

Stanzformen Ranunkel

Kordelbasics im Set

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Belinda

 

 

Übersicht aller Teilnehmer/-innen:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Vera Tetzlaff – lovelystamps

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.