Hop around the Corner! – Februar 2022

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

Bei uns dreht sich heute alles um das Thema „Prägefolder“

 

Mit Prägeformen oder wie wir immer sagen Prägefolder entstehen tolle Reliefstrukturen auf dem Farbkarton und man verleiht seinen Projekten im Handumdrehen einen WOW-Effekt!

Mit der 3D Prägeform Mauerwerk habe ich den Hintergrund für den süßen Roboter aus dem Set Nuts & Bolts gezaubert.

Zuerst wurde der Farbkarton mit dem Spruch bestempelt, anschließend geprägt, dann noch ein wenig mit der Schere bearbeitet – habe ein paar Mauersteine herausgeschnitten – und zum guten Schluss mit Dimensionals auf dem Layer aufgeklebt.  Ok, ich muss gestehen das ich am Anfang diesem „Roboter“ Stempelset absolut gar nichts abgewinnen konnte, aber nachdem ich einige super süße Projekte damit gesehen hatte war es um mich geschehen.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Memento

Stempelset Nuts & Bolts

Stampin‘ Blends Schiefergrau, Freesienlila, Osterglocke

Stampin‘ Write Marker Freesienlila, Osterglocke

3D Prägeform Mauerwerk

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren stöbern durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

 

weiter geht’s bei Rene

 

 

Übersicht aller Teilnehmer-/innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Liane Gorny – Jungle Cards

Andrea Schwetz – andi-amo

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.