Kleiner Hippo Gruß

Es ist wieder Zeit für

bei dem wir heute „Freie Themenwahl“ haben.

Karten, Verpackungen… es wird bestimmt für jeden was dabei sein.

 

Ich habe Euch ein paar Selbstschließende Boxen, die aus dem Designerpapier für Gastgeber*innen „Tagtraum“ entstanden sind, mitgebracht. Bei der Verzierung ist eins der super süßen Nilpferde aus dem Sale-A-Bration Stempelset „Hippe Grüsse“ auf den ausgestanzten Anhänger, den ich allerdings um 1.5 cm gekürzt habe, gehüpft. Die Stanzform für den kleinen Schirm, wie noch 18 weitere, gibt’s bei den Stanzformen Nilpferd, welche Ihr Euch – wie auch das Stempelset „Hippe Grüsse“ – während der anstehenden Sale-A-Bration (01.07.22 – 31.08.22) ab einem Bestellwert von 60,00 € GRATIS zu Euch nach Hause holen könnt. Das Mittelteil der selbstschließenden Box bietet mit 8.2 cm x 3.5 cm x 3.5 cm ausreichend Platz für Leckereien. Insgesamt hat die Box ein Maß von 13.7 cm x 7 cm x 3.5 cm und ist relativ fix aus einem 15.2 cm x 15.2 cm (6″ x 6″) großen Papier gezaubert.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Minzmakrone

Designerpapier für Gastgerber*innen Tagtraum

Stempelset Hippe Grüsse (Sale-A-Bration – 01.07.22 – 31.08.22)

Stanzformen Nilpferd (Sale-A-Bration – 01.07.22 – 31.08.22)

Stanzformen Anhänger nach Maß

Stempelkissen Memento

Stampin Blend’s Schiefergrau, Minzmakrone, Flamingorot

Saumband in Knitteroptik Weiß

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Rene

 

 

Übersicht aller Teilnehmer/-innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Liane Gorny – Jungle Cards

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.