Kleiner Waschbär

Lasst Euch beim heutigen von uns zum Thema „Handstanzen“ inspirieren.

 

Mit der Elementstanze Pinguin, die uns ja zum Glück geblieben und jetzt auch wieder im Minikatalog Juli-Dezember enthalten ist, habe ich mal ein bisschen herum gespielt und einen kleinen Waschbär gezaubert. Dieser niedliche Kerl ist, bis auf die Augen und Nase, nur mit der Elementstanze Pinguin und Farbkarton Granit, Grundweiß und Schwarz entstanden. Im nachfolgenden Bild seht ihr was in welcher Farbe und wie oft ausgestanzt werden muss. Die Nase und Augen sind mit der Stanze Apartes Etikett entstanden und beim Schwanz kam noch der Stampin‘ Write Marker in Schwarz zum Einsatz. Der süße Waschbär ist mit Dimensionals auf dem Anhänger, der mit weißer Kordel am Schimmernden Geschenkband, wie auch der kleine Anhänger, befestigt ist, angebracht. Der Spruch „Alles Liebe“ stammt aus dem Set Flaschenpost und ist von der Größe her perfekt für die kleine Stanze Bestes Etikett.  Mit Stampin‘ Blends in Seladon und Granit habe ich mir für den Deckel das Designerpapier selbst gestaltet. Auch die Farbkleckse auf dem Anhänger, bei dem der in Seldon ausgestanzte Anhänger noch mit einer der Prägeformen aus Vielsprachige Glückwünsche geprägte ist, entstanden.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Seladon, Granit, Schwarz
Elementstanze Pinguin
Stanze Bestes Etikett
Stanze Apartes Etikett
Prägeform Vielsprachige Glückwünsche
Stanzformen Anhänger nach Maß
Stempelset Flaschenpost
Stempelkissen Memento
Stampin‘ Blends Seldaon, Granit
Stampin‘ Write Marker Schwarz
Schimmerndes Geschenkband Granit
Kordel Basics im Set

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.