Birthday Piggy

Es ist wieder Zeit für

bei dem sich heute alles um das Thema „Geburtstag“ dreht.

Für den Fall das man jemanden mit Kuchen zum Geburtstag gratulieren möchte, man aber nicht die Möglichkeit hat das Geburtstagskind persönlich zu treffen, habe ich Euch eine Geburtstagskuchen-Geschenkbox mit der man auch auf dem Postweg mit Kuchen zum Ehrentag gratulieren kann, mitgebracht. Aus Farbkarton Grundweiß und Schiefergrau ist die Basis der Geburtstagsbox, auf deren Deckel mein selbstgemachtes, mit Stampin‘ Blends gezaubertes Designerpapier seinen Platz gefunden hat, entstanden. Das putzige Schweinchen stammt aus dem Stempelset „This Birthday Piggy“ und macht auf dem ausgestanzten Rechteck mit Büttenrand echt eine gute Figur, oder? Öffnet man die Box kommt ein leckerer Tassenkuchen, eine kleine Geburtstagskerze und ein Holzlöffel, den ich auch mit einem Stempel aus dem Set This Birhtday Piggy bestempelt habe, zum Vorschein.

*Werbung wegen Markenerkennung – unbeauftragt/unbezahlt*

Wie Ihr sehen könnt hat auch noch ein weiteres, niedliches Schweinchen seinen Platz auf der Banderole vom Tassenkuchen gefunden.

 

Folgende Produkte habe ich verwendet:

 

Farbkarton Grundweiß, Schiefergrau, Sommersorbet

Stempelkissen Memento

Stempelset This Birthday Piggy

Stampin‘ Blends Schiefergrau, Sommersorbet, Papageiengrün, Nachtblau, Osterglocke, SU 1000

Stanzformen Rechtecke mit Büttenrand

Kordel im Kombipack In Color 2022-2024

Klassische Runde Akzente in Matter Optik

 

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

 

Falls Ihr die Geburtstagskuchen-Geschenkbox nachwerkeln möchtet, habe ich hier die Maße für Euch:

Unterteil (Boden): Farbkarton in 20.8 cm x 16.8 cm und diesen auf allen 4 Seiten bei 2.5 cm falzen

Oberteil (Deckel): Farbkarton in 19.9 cm x 15.9 cm und diesen auf allen 4 Seiten bei 1.5 cm falzen

Aufleger für den Deckel: Farbkarton 16.3 cm x 12.3 cm

Einleger: Farbkarton 16.5 cm x 16.3 cm, kurze Seite anlegen und bei 2.2 cm / 4.1 cm / 6 cm falzen

Viel Spaß beim basteln!

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Freude beim weiteren hüpfen durch unseren Blog Hop.

 

Ciao

Eure Silke

 

bei Rene

 

 

Übersicht aller Teilnehmer/-innen:

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.