Kreativität kennt keine Grenzen

Weihnachtliche Schokoriegel-Verpackung

Hallo Ihr Lieben, es ist wieder Zeit für

bei dem sich heute alles um das Thema „Mitbringsel/Goodie“ dreht.

 

Oh man, es gibt in den Supermärkten schon so viele leckere Weihnachts-Leckereien wovon zur Zeit auf unerklärliche Weise bei jedem Einkauf immer etwas einfach so in den Einkaufswagen hüpft. Geht’s Euch auch so?
 
Beim letzten Mal war es die „wohl längste Praline der …“ mit Spekulatius Geschmack, für die ich selbstverständlich direkt eine kleine hübsche, weihnachtliche Verpackung gezaubert habe.Für die Schokoladen-Riegel habe eine Verpackungsbox mit Klappdeckel (ich hoffe das nennt man so), in die genau 2 der leckeren Riegel hinein passen, aus Farbkarton in Wildleder gezaubert.

Damit die Box immer wieder ohne Probleme geöffnet und verschlossen werden kann, habe ich mich für eine Banderole als Verschluss entschieden. Diese ist aus Farbkarton Grundweiß, welcher mit der Prägeform Sterne/Karos geprägt ist, entstanden und wurde mit etwas Leinenfaden, ein paar ausgestanzten Sternen in Wildleder und Savanne, sowie ein paar ausgestanzten Stechpalmen Blättern verziert.  Der Spruch „Ho, Ho, Ho“ stammt aus dem Stempelset Weihnachtszierde und ist mit Mini-Dimensionals auf den ausgestanzten Sternen angebracht.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Wildleder, Savanne, Waldmoos, Chili, Grundweiß

Stempelkissen Chili

Produktpaket Weihnachtliche Zierde

Stanze Stechpalmen-Bordüre

Stanzformen Bestickte Sterne

Prägeform Sterne und Karos

Leinenfaden

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Su!per Instahop anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.