Kreativität kennt keine Grenzen

Zwischen Ausstechformen und Adventskalendern…

… entstehen, Ihr werdet es kaum glauben, doch tatsächlich auch noch ein paar herbstliche Projekte auf meinem Basteltisch.  Gezaubert habe ich die Karte aus Farbkarton Grundweiß und ausgestanzten Blättern in Wildleder, Savanne, Grundweiß, Espresso und Brombeermousse, die mit den Stanzformen Bestickte Blätter (aus dem aktuellen Jahreskatalog) und Blätterfantasie (aus dem aktuellen Minikatalog) entstanden sind.Das Stempelset Tropische Träume habe ich für den Spruch verwendet und dem Hintergrund wurde mit einem Blending Pinsel und dem Stempelkissen Savanne etwas Farbe eingehaucht. Auch wenn es die schönen Stanzformen Lagenweise Ovale nicht mehr im Sortiment gibt kann ich einfach nicht die Finger davon lassen. Aber da geht’s bestimmt nicht nur mir so, oder?

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Savanne, Espresso, Wildleder, Brombeermousse

Stempelkissen Savanne, Brombeermousse

Stempelset Tropische Träume

Stanzformen Bestickt Blätter, Blätterfantasie, Lagenweise Ovale (leider nicht mehr erhältlich)

Blending Pinsel

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.